02261 – 57115

info@compas-bauelemente.de
Gummersbacher Str. 67-71, 51645 Gummersbach

Garagentore

Garagentore aus Gummersbach
9

Unsere Garagentore sind ideal für:

Die Sicherheit
Den Komfort
Die maximale Raumnutzung

ModerneGaragentore

Compas Bauelemente Gmbh aus Gummersbach

Wer für seine Garage etwas Besonderes möchte, trifft mit Compas Bauelemente die beste Wahl.

Wir sorgen für geringere Toranschläge, was vor allem bei der Renovierung essenziell ist.
Dank verbesserte Optik passt alles harmonisch zusammen und stellt unsere Kunden stets zufrieden.
Desweiteren sind unsere Schwingtore nun noch sicherer, leiser und jetzt schon nach der zukünftigen EU-Norm.
Intelligente Antriebe für Schwing- und Sectional-Tore sind ebenfalls in unseren Garagentoren enthalten.

 

Wir montieren auch für Sie !